13.05.2016

Tausch ATCs Orange/Blau

Hallo liebe Blogleser! 

Orange ist ja nicht wirklich meine Farbe, aber ich habe es trotzdem versucht und das ist dabei herausgekommen. 

Stempel: Blumen von ACTION, Schmetterling von Non Sequitur, Vogel von Tim Holtz, Poststempel von Avec, 
Farben:    Brusho und Distress Ink

Dieses ATC möchte ich bei ATC Around the World # 17 mit dem Thema *Alles geht mit Option Schmetterling* verlinken.



Verpackt habe ich die ATCs in ein Miniumschlag.
 Stempel: Pflanzen und Schnörkel von Tim Holtz

Geöffnet:

Ich wünsche euch einen guten Start ins lange Wochenende!
Liebe Grüße


16 Kommentare:

brenda hat gesagt…

Great ATC's Caro and loving the warm orange tones against the text backgrounds.

B x

Ines hat gesagt…

Wow... die Farben sind so herrlich und eine ATC ist schöner als die Nächste. Da könnte ich mich kaum entscheiden... aber doch... der Schmetterling hat es mir dann wieder angetan.
Und wie toll Du dazu noch einen Umschlag gezaubert hast!

GLG Ines♥

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

These are gorgeous Caro and the blue and orange look fabulous together. I especially like the one with the butterfly. Have a lovely weekend. Crafty hugs. Sandra :) X

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, die ATC's sind so wunderschön geworden. Die Idee mit dem Miniumschlag gefällt mir auch sehr gut. Ich bin wieder einmal total begeistert. Was für ein Wow Effekt auf deinen ATC's......
Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wenn auch Orange nicht Deine Farbe so sind Dir die ATC's wunderschöne gelungen.Bin begeistert.
Viele Grüße und schöne Pfingsten
Hanne

Shirley hat gesagt…

You clever thing Caro these ATC's are amazing.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Meggymay hat gesagt…

Beautiful ATC's Caro, they all have wonderful images and backgrounds.
Yvonne xx

Sophie hat gesagt…

Klasse, eine tolle Auswahl, wunderschön.

herzlichst Sophie

friemelchen hat gesagt…

Meine Farbe ist das auch nicht, trotzdem sind deine ATCs wunderschön!!! Die Kombination macht es, ganz tolle Wirkung!
Liebe Grüße

Anke hat gesagt…

Deine ATCs schauen traumhaft schön aus und ganz verliebt bin ich in die wundervolle Verpackung, ein zauberhaftes Set.

Herzliche Grüße
von Anke

Orsolina hat gesagt…

Orange ist auch nicht unbedingt meine Farbe, aber diese Kombination mit blau ist super. Die ATC gefallen mir sehr gut.

papierelle hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus!!!
LG Gundi

Conny hat gesagt…

Wunder- wunderschöne ATC`s sind das! Genial gestaltet!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
Nen lieben Gruß
Conny

Kati hat gesagt…

Superschöner Kontrast auf deinen ATCs. Ich liebe die Farbkombi blau-orange sehr!!

Rika hat gesagt…

Deine ATC's sind mal wieder klasse!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich liebe ja orange sehr und du hast die atcs ganz traumhaft gestaltet, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe Grüße Bettina