16.05.2016

Tausch-TAG *Schmetterlinge*

Hallo liebe Blogleser!
Für den TAG-Tausch mit dem Thema *Schmetterlinge* im Forum Stempeliger Wunschpunsch hatte ich dieses TAG gestempelt. 

 
 Stempel: großer Schmetterling von Non Sequitur, kleine Schmetterlinge und Rauten von Tim Holtz, 
                     Blasen von IndigoBlu, 
Farben:  Brusho und Distress Inks
Der Schmetterling ist leicht gebogen mit 3D Pads aufgesetzt, was man hier leider nicht gut sehen kann.
Der Text ist auf schwarzem Papier weiß embossed.

Verlinken möchte ich mein TAG bei 
- Stempel-Magie # 127 mit *Alles geht*
- Stampavie and more # 262 mit *Tier / Animals*

Ich bedanke mich für eure Besuche und Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße 


12 Kommentare:

Shirley hat gesagt…

This delightful tag is so gorgeous Caro it's given me inspiration to get some tags made.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Ines hat gesagt…

Ach wie herrlich! Der Spruch ist aber auch zu schön und dann die Umsetzung des Tags. Toll!

GLG Ines♥

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das sieht wieder toll aus, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Orsolina hat gesagt…

Super, der große Schmetterling sieht so schön plastisch aus, wie gerade dahin geflattert.

LG Biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, ist das wieder ein geniales TAG geworden. Ich bin total begeistert. Es gibt so viel zu entdecken und der Schmetterling ist einfach nur traumhaft schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

Meggymay hat gesagt…

A beautiful tag Caro, the stamping looks great.
Yvonne x

Melodie hat gesagt…

Super schön ist das Tag geworden, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Gut, dass Du mich an das Fusselgarn erinnerst, so etwas schlummert schon seit ewigen Zeiten bei mir im Schrank. Muß dringend mal hervorgeholt werden.
Liebe Grüße
Melodie

Conny hat gesagt…

Wunderschön liebe Caro! Der Spruch passt perfekt - ein geniales Tag!
LG Conny

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tag Caro! Ich mag den Spruch so gern und hier ist er fantatsisch eingesetzt!
Liebe Grüße
Susi

Kati hat gesagt…

Wunderschönes Werk!

Diamantin hat gesagt…

Der Spruch ist immer wieder schön. Schönes Tag.

Lg Anett

Anne H. hat gesagt…

Your tag is gorgeous!
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne